Ich bin Natalie
Ich bin Natalie und wurde 1983 in Bochum geboren. 10 Jahren lebte ich allerdings im beschaulichen Hemmoor im Landkreis Cuxhaven und habe dort meine ersten Erfahrungen im Brafitting gesammelt. 2020 bin ich nun mit meiner Familie und meinem Ladengeschäft zurück in die Heimat gekommen.
Wie ich zum Brafitting kam?
Von jeher habe ich immer gern schöne Wäsche getragen. Durch eine erst unentdeckte Schwangerschaftsdiabetes, nahm ich während und auch noch nach der Schwangerschaft sehr viel an Gewicht zu… das soll hier nicht Thema sein, aber das hatte zur Konsequenz, dass ich nicht mehr in die (wie ich dieses Wort hasse) Durchschnittskonfektion passte. Die ersten Jahre probierte ich immer wieder verschiedenes aus, aber fand nie etwas, was nicht pikste, einschnitt, meine Brust ungestützt hin und her schaukelte etc. Am Schlimmsten für mich war, dass ich die Bügel in den BHs nicht abkonnte. Sie taten mir weh und brachen eh ständig oder kamen an den anderen Enden wieder heraus. Grässlich! Natürlich versuchte ich mich deshalb auch in sämtlichen bügellosen BHs, Bustiers etc. … vergebens. Meine Brust sah in den Dingern aus, wie ein platter Pfannkuchen. Heute weiß ich allerdings, dass es auch tolle bügellose BHs in der richtigen Größe gibt!
Mein AHA-Erlebnis: Ich fing an zu forschen… zu lesen… mich machte es stutzig, dass es doch Frauen mit noch größerer Brust gab und es doch nicht sein konnte, dass wenn eine Frau einen BH wirklich braucht – von der Funktion her – WEIL eben der Busen gestützt und gehalten werden muss, es nichts gibt?! Irgendwann entdeckte ich bei meiner Suche das Forum: Busenfreundinnen.net. Ohaaaa…. Ich war erschlagen und verstand am Anfang nur Bahnhof. Blieb aber hartnäckig und lies mich durch… und ja, ich ließ mich auch anhand ein paar Daten, die ich vorher ausfüllen musste, beraten.
Mein erster passender BH
Was dann passierte war der Wahnsinn! Zwar musste ich mühevoll im Ausland bestellen… mich richtig durchprobieren… Wir Frauen sind halt alle anders und auch mit den gleichen Maßen passt nicht jeder Frau der gleiche BH… ABER als ich dann ENDLICH meinen ersten passenden BH AN hatte… Wow… Es war damals der Kiki von Elomi in 36 G! Zudem ein BÜGEL-BH (WHAAATT? Was‘n das für ne Größe? 80 i, wie Ida?!? Man hat mir doch immer 95 E verkauft!)
Meine BH Liebe!
Ich verkaufe heute viele Marken, aber Elomi ist mein Steckenpferd. Meine BH Liebe! Bügel-BHs sind nicht böse… sie müssen nur passen. Wie ein Schuh… wenn der zu klein oder zu schmal ist, dann drückt er doch auch! Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich nicht aufgegeben habe und diese lange Suche beschritten habe. Mein Körper- und Selbstwertgefühl hat sich damit komplett geändert! Kennt ihr es, wenn man sich nicht mehr traut etwas tailliertes anzuziehen?
BHs von Größe A bis O
Dieses WOW-Gefühl erleben die meisten meiner Kundinnen, denn ich führe Größen von A bis O (wie Otto) und bald Still-BHs sogar bis S Cup!
Größen berechnen sich so ganz anders und sind von sooo vielen Faktoren abhängig, dass fast alle erst einmal erschrocken über die Zahl sind. Keine Angst, es sind nur Zahlen und Buchstaben. Am Ende zählt, dass ein BH die Brust hält und stützt, die Schultern entlastet und der Frau ein gutes Gefühl gibt.
Natürlich gibt es auch noch BHs, die formen, pushen etc., aber das ist alles ein PLUS obendrauf. Die Grundvoraussetzung sollte immer gegeben sein und das erreiche ich durch das Führen von weit mehr als 60 Größen! Möchtest du auch diesen WOW-Moment? Dann freue ich mich, dich kennenlernen zu dürfen!
Bodypositiv
Übrigens: Ganz wichtig ist mir, dass in meinem Geschäft ein geschützter Raum ist. Absolut bodypositiv und ohne Körperbewertung!